Babyanzüge zur Weihnachtszeit: Tolle Trends!

Die Weihnachtszeit ist vorbei, trotz allem habe ich viele spannende Themen rund um Weihnachten mit Kindern und der Familie im Hinterkopf. Diese weihnachtlichen Beiträge könnt ihr in den nachfolgenden Tagen und Wochen auf meinem Blog verfolgen und euch dementsprechend eventuell für das kommende Weihnachtsfest inspirieren lassen. In meinem heutigen Beitrag geht es um Babyanzüge zur Weihnachtszeit: Lustige Strampler mit Motiven wie beispielsweise Tannenbäume, Engelchen oder der klassische Anzug des Weihnachtsmannes sind absolute Trends.

 

Weihnachtliche Babyanzüge für die Festtage

Simon und Lena sind aus dem Alter heraus, dass ich sie an den Feiertagen in lustige Babyanzüge stecken könnte. Insbesondere Simon will eher cool gekleidet sein: Jeans, Kapuzen-Sweater und selbsterstklärend die trendigen Sneakers wie sie seine Freunde ebenso tragen. Lena kleidet sich zu besonderen Anlässen wie Heiligabend lieber schick und festlich. Ein Kleid in zarten Rosa-Tönen mit viel Glitzer und Tüll – wie es sich für eine kleine Prinzessin gehört.

Trotz allem habe ich meine beiden Kids als Babys ebenso über die Festtage in lustige Strampler gesteckt. Simon beispielsweise glänzte in dem klassischen Babyanzug, der wie ein kleines Weihnachtsmann-Kostüm aussieht. Sehr niedlich und die ganze Verwandtschaft hat sich an diesem Kostüm nicht sattsehen können. Dieser Weihnachtsmann-Anzug ist heutzutage weiterhin Trend. Im Kindergottesdienst an Heiligabend, den wir jedes Jahr besuchen, war ein kleiner Junge im Kinderwagen, der diesen Anzug trug.

Als Lena ein Baby war, bekam sie an Weihnachten selbsterklärend einen typisch mädchenhaften Dress: Demzufolge viel Rosa und Pink, Glitzer, Sternchen und noch mehr Glitzer. Mein liebster Strampler war das Engelskostüm in Rosa. Strass, glitzernde Sterne, angedeutete Flügel aus Tüll und zusätzlich wohin das Auge reicht Rosa! Aus diesem Grund freut es mich, dass Lena heutzutage an Heiligabend Kleider in Rosa tragen will. Sie ist dementsprechend Mädchen und wie die Mama.

 

Lustige und weihnachtliche Strampler für Babys kaufen

Was haben eure Schätze an den Feiertagen an? Greift ihr zu den klassischen und einfarbigen Stramplern? Oder stylt ihr eure Kinder über die Weihnachtstage ebenso festlich? Ich freue mich auf eure Antworten und selbsterklärend ebenso über Tipps, wo ihr ausgefallene Babyanzüge und Strampler gekauft habt.

Den Grossteil der Kleidung für meine beiden Kinder kaufe ich online. Es gibt viele Shops im Internet, wie beispielsweise Babystar.ch, die Kindermode, Kinderaccessoires und Spielzeug zu fairen Preisen anbieten. Finde ich im Online-Shop nichts Passendes, ist die Kinderabteilung grosser Kaufhäuser mein Zuhause – und da finde ich auf jeden Fall immer Kleidung oder Spielzeug für Simon und Lena. Selbsterklärend gestaltet sich die Suche für weihnachtliche Babykleidung schwieriger, trotz allem ist der Markt heutzutage auf diese Trends eingestellt. Und sofern ihr nichts findet, holt die alte Nähmaschine aus dem Keller. Das Internet ist überfüllt mit individuellen Schnittmustern für ausgefallene Babykleidung.