JOIE LITETRAX 4 AIR CHROMIUM

Der Joie Litetrax 4 Air Chromium hat ein modernes und schlichtes Design, das bei jedem gut ankommt.

Der praktische Kinder Buggy lässt sich leicht zusammenfalten und ermöglicht einem somit einen mühelosen Transport, sogar im kleinen Kofferraum eines Smarts. Ist er zusammengefaltet, lässt er sich wie ein Trolley am Boden ziehen.

Er ist beliebt bei Müttern, die immer alle Hände voll haben, denn er bietet viel Platz um Einkaufstaschen, Rucksäcke und weiteres zu verstauen. Innendrinn ist er sehr gut gepolstert und es hat einen sicheren 5-Punkte Gurt, der verhindert, dass Kinder rausklettern oder rausfallen können. Er ist auch mir der Babywanne «Ramble» kompatibel, so können Sie sogar Ihre Jüngsten auf einen Spaziergang mitnehmen.

Allgemein ist er gut zu fahren, die Lenkung und die Bremsen funktionieren einwandfrei. Durch seine mit Luft gefüllten Räder, kann man ihn auf fast jedem Terrain benutzen. Durch die weichen Räder wird beim Spazieren alles abgefedert, dadurch könne die Kleinen in Ruhe ein Nickerchen machen. Nicht zu vergessen, der faltbare Sonnenschutz, der die Kinder auch bei höheren Temperaturen vor der Sonne beim Spazieren schützt.

Sollte Ihr Baby etwas im Kinderbuggy verschütten, ist das kein Problem, denn die Bezüge sind sehr leicht abzunehmen und waschbar. So kann man ihn lange benutzen, denn er bleibt immer frisch.

Für mich war der Kinder Buggy in allen Fällen sehr praktisch und gut zu gebrauchen. Er machte nie Probleme, weder beim Zusammenfalten, noch beim Spazieren über Stock und Stein. Ich kann dieses Modell allen empfehlen, die gerne einmal verreisen oder in die Natur wollen, oder einfach einen multifunktionalen Kinderbuggy brauchen.