Wenn man zum ersten Mal Eltern wird, ist man besonders vorsichtig. Bei allen Dingen. Schliesslich möchte man auch alles richtig machen. Dem Nachwuchs soll es gut gehen. Es ist alles so neu und die Erfahrung fehlt. Das machen jedoch alle Eltern durch. Darum keine Sorge, wenn es dir genauso geht. Meine grösste Sorge war immer ob ich alles mitbekomme, wenn mein Kind alleine im Babyzimmer schläft. Darum sollte das Babyphone beste Reichweite besitzen!
Als Simon geboren wurde und das erste Mal ganz alleine in seinem Babyzimmer geschlafen hat, war ich unruhig. Das ist wahrscheinlich sogar untertrieben, würde mein Bruno jetzt sagen. Ich hatte überhaupt keine Ruhe. Trotz Babyphone hatte ich Angst und Bange, dass ich nicht mitbekomme wenn der kleine weint. Das Resultat: ich bin alle paar Minuten in sein Zimmer gegangen um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Dabei hatte unser Babyphone beste Reichweite.
Jedes Geräusch mitbekommen
Letztendlich ist bei meinen beiden Kindern alles gut gegangen. Und ich habe immer jedes Geräusch mitbekommen. Ich habe gehört wenn sie geweint haben, ich habe gehört wenn sie wach wurden. Was soll ich sagen, bei meinen Kindern bin ich wohl übervorsichtig. Geht es euch genauso?
Vielleicht kann ich zumindest den frischgebackenen Eltern etwas Angst nehmen. Die heutigen Babyphone von bekannten Herstellern besitzen fast alle eine sehr gute Reichweite. Ihr bekommt bei richtiger Platzierung des Babyphones definitiv alles mit, was im Kinderzimmer passiert.
Neben den bekannten Babyphonen im Online Shop unter www.babystar.ch hat eine sogenannte Babyphone App eine besonders gute Reichweite. Diese eignen sich hervorragend, wenn ihr unterwegs oder im Urlaub seid. Zusätzlich bieten diese Apps viele andere tolle und nützliche Funktionen.
Macht euch also bitte nicht zu viele Gedanken. Ich kenne es zwar von mir selber, aber Babyphone haben in der heutigen Zeit eine beste Reichweite, damit ihr beruhigt die Zweisamkeit mit eurem Partner geniessen könnt, wenn der Nachwuchs einmal schläft.