Babyartikel geschenkt bekommen? Das wäre traumhaft, oder nicht?!
Jeder von uns freut sich über ein Geschenk oder eine kostenlose Probe. Das Geld sitzt heutzutage nicht mehr so locker wie früher. Alles wird teurer und wer Kinder hat, der weiss, dass dies ordentlich ins Geld gehen kann. Schliesslich möchte jeder seinen Kindern etwas bieten: Spielzeug, schöne Anziehsachen, Sportvereine oder andere Hobbies.
Bereits in jungen Jahren merken wir Eltern erst, was für eine Babyausstattung alles von Nöten ist. Das fängt mit der kompletten Erstausstattung an: Bettchen, Wickeltisch, Kinderwagen, Babywanne, Reisebettchen und Hochstuhl. Kleidung und andere alltägliche Dinge wie Schnuller, Lätzchen, Tücher, Puder, Cremes und Pampers oder Kleidung sind dabei nicht einmal erwähnt.
Daher aufgepasst, ein kleiner Tipp von mir: Es gibt unterschiedliche Shops und Händler bei denen man Babyartikel geschenkt bekommt! Und dabei handelt es sich nicht zwanghaft um irgendein „Firlefanz“ der nicht zu gebrauchen ist. Nein, es sind tolle und brauchbare Dinge für den Alltag dabei.
Aufmerksamkeiten vom Händler für den Kunden
Drogerien beispielsweise haben gerne kostenlose Proben oder kleine Geschenke für den Alltag mit Kleinkindern. Dabei handelt es sich um eine kleine Packung Feuchttücher, Babypuder und manchmal sogar Babynahrung. Alles Dinge, die unsere kleinen jeden Tag benötigen. Es reicht dabei schon aus, eine Kleinigkeit im Bereich Babyartikel zu kaufen – und schon gibt’s obendrauf Babyartikel geschenkt. Nicht immer, aber wirklich oft.
Fachgeschäfte für Spielzeug oder Babyausstattung beglücken uns Eltern genauso gerne mit Geschenken. Ob Schnuller, Lätzchen oder manchmal ein kleines Schmusetier. Unsere kleinen Schätze, oder besser wir Eltern, können alles gebrauchen!
Glaubt mir, anfangs habe ich mich geweigert diese kleinen Geschenke anzunehmen. Warum? Weil ich dachte es sei irgendein Mist, der wieder nur in der Ecke liegen bleibt. Mittlerweile durchforste ich Prospekte und Newsletter von diversen Händlern die bekannt dafür sind, Aktionen und Rabattcoupons für Baby- und Kinderartikel zu geben. Ich bin regelrecht süchtig danach. Geburtstagsprämien, Stammkunden oder einfach die Anmeldung zum Newsletter reichen häufig aus, um etwas abzustauben. Kostenlose Kundenkarten von Shops sind auch wahre Rabatt- und Geschenkgeber!
Daher mein Tipp an alle Eltern: Achtet auf Coupons, Sonderaktionen und nehmt um Gottes Willen sämtliche kostenfreie Kundenkarten von Händlern für Baby- und Kinderwaren an! So bekommt ihr Babyartikel geschenkt.