Wo kauft ihr Babyartikel?

Nachdem ich in meinem vorherigen Beitrag noch über das Verkaufen von Babyartikeln geschrieben habe, möchte ich heute gerne über das Kaufen von Anziehsachen und Spielzeug von Kindern schreiben. Wo kann man Babyartikel kaufen? Diese Frage ist wohl eher überflüssig, da es unzählige Shops und Geschäfte, sowohl im Internet als auch in den Städten gibt. Daher speziell die Frage an euch als meine Leser: Wo kauft ihr für eure Kinder ein?

Nutzt ihr, wie ich zum Leidwesen meines Mannes Bruno, lieber die „bequeme“ Variante von der Couch aus im Online Shop, oder macht ihr euch eher die Mühe und geht in ein Fachgeschäft für Spielwaren oder Babykleidung?

Ich hoffe ihr haltet mich nun nicht für eine schlechtere Mami. Aber leider habe ich nicht immer ausreichend  Zeit um ausgiebig in der Stadt shoppen zu gehen. Dabei macht es Spass. Zu Beginn der ersten Schwangerschaft war ich mit Bruno bald jeden Tag in irgendwelchen Geschäften um Babyartikel kaufen zu können. Er war schon ziemlich genervt von mir. Ob es daran lag, weil es „neu“ war?! Die Zeit war schön, wenn ich daran zurückdenke…

Bequemes Shoppen in Online-Shops

Wie auch immer: Ich bin was das Shoppen angeht wirklich bequem geworden. Es ist so einfach, in Jogginghose und ungeschminkt auf der Couch, den Laptop an und los geht’s. Die Vielzahl der Shops ermöglicht dazu einen Preisvergleich, so dass ich Geld sparen kann. Und ich finde immer alles was ich suche. Babystar.ch ist mein Favorit – für meine beiden Schätze habe ich fast alles hier gekauft. Sieht es bei euch ähnlich aus? Ich bin neugierig wo ihr für eure Lieblinge einkaufen geht.

Nichtsdestotrotz möchte ich betonen, dass ich die Verkäufer in den Innenstädten nicht im Stich lasse.  Hin und wieder gehe ich mit meinen Kindern oder meinem Mann, manchmal mit meiner besten Freundin in die Stadt um zu bummeln. Denn das macht in der Tat mehr Spass, als alleine vor dem Computer. Und nicht selten kann ich mir dabei auch etwas Hübsches gönnen.