Nach einer Auszeit von mehr als wie Monaten habe ich es heute dann doch mal wieder geschafft, Volleyball spielen zu gehen. Bruno ist bei den Kindern zuhause und ich wollte meinem Hobby, welches mir immer so viel Spass gemacht hat, nun wieder nachgehen. Ja, die Pause war echt verdammt lang. Warum eigentlich? Mit Sicherheit weil ich nun einmal arbeite, die Kinder habe und auch einen Haushalt. Aber wenn ich ehrlich bin, ich war auch ein bisschen faul und hatte am Abend dann weniger Lust noch einmal raus zu gehen.
Heute habe ich es aber geschafft. Und es hat wirklich richtig Spass gemacht. Irgendwie denke ich, es hat mir doch gefehlt. Es ist nicht nur das Volleyball spielen. Sportliche Aktivität habe ich durch meine Arbeit ja bereits, wenn auch eher in ruhigerer Form. Aber Volleyball powert mich richtig aus. Ich kann meinen Stress vom Alltag, oder auch meine Wut und Probleme beim Spielen auslassen. Das befreit!
Weiterhin ist es natürlich auch schön meine Team Kolleginnen und Freundinnen dort wiederzusehen. Viele habe ich seit meinem letzten Training nicht mehr gesehen. Daher hatten wir uns auch jede Menge Neuigkeiten zu erzählen. Einfach toll!
Meine Knochen merke ich aber dennoch heute Abend. Alles tut mir weh, und das als Yoga Lehrerin. Peinlich! Aber dafür lege ich mich jetzt noch ein halbes Stündchen ins heisse Bad und danach werde ich sicherlich gut schlafen.
Euch einen schönen Abend!