Jahrestag! Eine glückliche Beziehung…

Ich bin verliebt. Und zwar immer noch frisch verliebt in meinen Bruno. Wir haben heute Jahrestag. Vor genau 11 Jahren, als ich gerade einmal zarte 18 Jahre alt war, sind wir auf der Geburtstagsfeier meiner Freundin Nina zusammengekommen. Und heute, ganze 11 Jahre später sind wir immer noch ein glückliches, verliebtes Paar mit zwei wundervollen Kindern. Einfach eine fantastische Familie, wie ich sie mir immer gewünscht habe.

Und mein Bruno ist ein echter Romantiker, wenn er will. Als die Kinder noch im Bett waren weckte er mich liebevoll mit einem Kuss und brachte mir ein kleines Frühstück ans Bett: Ein heisser Kaffee, ein frisches Toast mit Marmelade, eine rote Rose und ein kleines in Geschenkpapier eingepacktes Päckchen. Ich liebe Überraschungen! Was konnte das nur sein?! Als ich das kleine Päckchen geöffnet habe, traute ich meinen Augen kaum. Darin war das Charm Armband, welches ich schon vor Wochen immer wieder im Schaufenster in der Stadt bewundert habe. Das silberne Armband, das ein Vermögen kostete. Ich hätte vor Freude schreien können. Aber pssst – die Kinder schliefen doch noch.

Bruno ist schon ein wahrer Schatz. Mit einem dicken Kuss bedankte ich mich. Doch hey, wer ist die Königin in Überraschungen? Natürlich ich. Ich habe unseren Jahrestag nicht vergessen und ebenfalls ein kleines Geschenk für meinen Liebsten. Ich übergab ihm einen Umschlag, den er mit verwundertem Blick öffnete. Nachdem er die Karte gelesen hatte, fiel er mir um den Hals. Volltreffer! Auch mein Geschenk hat gepunktet.

Bruno hat von mir ein Wochenende, wir beide ganz alleine ohne Kinder, in Prag geschenkt bekommen. Wir wollten schon immer mal einen Städtetrip machen und meine Freundin Katja schwärmte so sehr von Prag, als ich mit ihr über ein Geschenk für Bruno sprach.
Die Kinder können derweil bei meiner Schwester bleiben, so dass wir beruhigt ein zweisames Wochenende verbringen können. Den genauen Termin suchen wir schon ganz bald aus.

Liebe kann so schön sein…