Heute bin ich den ganzen Abend alleine mit den Kindern. Bruno hat Männerabend. Er und seine beiden besten Freunde Rick und Ben schauen sich gemeinsam ein Fussballspiel an. Danach geht es noch in den Pub. Demnach wird er auch erst irgendwann in der Nacht nach Hause kommen, wenn ich schon schlafe.
Aber es sei ihm gegönnt. Durch seine Arbeit, und er hat momentan richtig viel zu tun, hat er sowieso schon wenig Zeit für die Kinder und mich. Die wenige Zeit die hat, verbringt er eben mit uns. Daher ist es wichtig, dass er endlich auch mal wieder etwas mit seinen Jungs macht. Ich treffe mich ja schliesslich auch mit meinen Mädels.
Die Kinder sind bereits im Bett und träumen süss. Wir haben vorhin auch ausnahmsweise mal zusammen einen Film geguckt: Das Dschungelbuch. Simon kennt sowohl das Buch als auch den Film. Lena hingegen war von den bewegten Bildern sehr beeindruckt. „Die Tiere, Mama, die Tiere“, rief sie andauernd und zeigte lachend auf den Fernseher. Ja,. Lena wird bald erst 4 Jahre alt und wir möchten noch nicht dass sie so viel Fernsehen schaut. Bisher klappt das auch sehr gut und ihr Interesse für Puppen und anderes Spielzeug ist zum Glück grösser.
Ich sitze nun bei einem heissen Becher Tee auf der Couch und schreibe auf meinen Blog. Es macht mir unheimlich viel Spass zu schreiben. Über das, was in meinem Leben passiert. Zuhause. Auf der Arbeit. Bei meinen Freunden. In der Familie. Es macht mir Spass für mich, genauso aber auch für euch. Oft sitze ich hier und denke ob das überhaupt jemanden interessiert, was in meinem Leben passiert. Aber ich habe von euch als meinen Lesern schon viel nettes und positives Feedback erhalten. Das macht mich stolz und ermutigt mich auch jeden Tag weiter zu schreiben. Ausserdem ist es befreiend. Probiert es doch einmal selber aus.
Ich verkrieche mich nun unter die Decke und schaue noch ein bisschen Fernsehen, bevor ich dann auch in das Land der Träume verschwinde.
Gute Nacht!