Ein neues Kinderzimmer muss her

Bruno hatte eine brillante Idee. Da er morgen frei hat und Lena für den Flohmarkt so viele Spielsachen aus ihrem Kinderzimmer aussortiert hat, kann das Zimmer nun endlich durch die Produkte von babystar.ch einen neuen Anstrich bekommen. Denn Lena ist nun einmal schon 3 Jahre alt und das Zimmer sieht ihrer eigenen Meinung nach aus wie ein „Babyzimmer“. Das möchte sie nicht mehr. Ihr Wunsch ist ein komplettes Zimmer in Rosa mit Herzen und Rosen an der Wand. Ganz wie eine Prinzessin eben. Von mir hat sie das definitiv nicht…

Aber kann der Papa seiner kleinen Maus einen solchen Wunsch abschlagen? Natürlich nicht. Also haben wir heute Lenas Spielsachen aus dem Zimmer geräumt, die Schränke und das Bett vorgezogen und mit schützender Folie abgedeckt. Morgen früh wird Farbe gekauft und dann direkt losgelegt.

Lena ist schon ganz aufgeregt. Zum einen darf sie heute Nacht endlich mal wieder ohne Geschimpfe bei Mama und Papa im Bett schlafen, zum anderen hat sie ein neues Prinzessinnen – Reich, wenn sie morgen nach Hause kommt. Denn damit Bruno das Zimmer in aller Ruhe streichen kann geht Lena nach der Kita mit zu ihrer Freundin Amelie.

Ich werde gleich noch ein wenig im Internet nach schönen Dekorationen, Wandbildern und anderen Accessoires in rosa suchen. Auf babystar.ch finde ich immer tolle Kindersachen. Euch allen süsse und rosa Träume…