Ein ganz normaler Tag.

Ich bin immer noch kaputt und müde von unserem Flohmarkt. Ich glaube, ich werde alt!
Mir tun sämtliche Knochen weh und das obwohl ich doch Yoga Lehrerin bin. Aber anscheinend war das „den ganzen Tag auf den Beinen stehen“ dann doch zu anstrengend für meine zarten Füsse. Daher gibt es heute auch nicht viel zu berichten.

Der Tag heute war ohne besondere Ereignisse. Die Kids sind in die Kita und zur Schule. Bruno war auf der Arbeit und ich hatte heute wieder einen freien Tag. Neben der immer wieder anstehenden Hausarbeit habe ich zum Mittag für die Kinder Spinat mit Kartoffelpüree und Fischstäbchen gemacht. Das ist Simons Leibgericht! Und weil er immer mal wieder Tage hat, an denen er sich aufgrund seines Gipsarmes so anstrengen muss, durfte er sich für heute das Mittagessen aussuchen. Lena hat sich zumindest auf den Spinat und das Püree gefreut. Fisch mag sie gar nicht!

Während Lena ihren Mittagsschlaf hielt und Simon an seinen Hausaufgaben sass, habe ich mich gemütlich auf die Couch gesetzt und ein bisschen im Fernsehen rumgezappt. Meine Güte, wann komme ich am Nachmittag mal dazu Fern zu schauen. Aber ganz ehrlich: Seid froh, wenn ihr euch anderweitig beschäftigt. Es läuft ja rein gar nichts. Sendungen über Hochzeiten, Sendungen mit Familienstreitereien und so weiter. Ich habe mich dann für die Sendung entschieden, in der verschiedene Frauen in einer Stadt ein bestimmtes Outfit shoppen müssen, wofür es nur eine bestimmte Zeit und ein bestimmtes Budget gibt. Kennt ihr sicher, es war ganz lustig.

Als Bruno von der Arbeit kam und zu Abend gegessen hatte, haben wir noch gemeinsam mit den Kindern eine Runde Memory gespielt. Das kann Lena mit ihren 3 Jahren mitspielen. Jetzt sind die Kinder im Bett und ich haue mich wieder zu meinem Schatz auf die Couch.
Euch auch einen schönen Abend!