Ich will schlafen! Einfach nur müde.

Ist es das Wetter? Vitaminmangel? Oder einfach nur fehlende Energie und total ausgepowert? Heute bin ich einfach nur müde und antriebslos. Ich würde am liebsten einfach nur im Jogginganzug auf die Couch springen, einen heissen Tee, ein paar leckere Kekse und dann die Decke über den Kopf. Nichts tun. Schlafen. Aber leider ist das nicht möglich.

Heute habe ich zwar wieder einen freien Tag ohne Yoga-Kurs – daher schreibe ich auch so früh in meinem Blog – aber Bruno hat ein langes Meeting von der Firma, so dass ich die Kinder den ganzen Tag alleine habe. Zudem muss ich mit Simon für einen Test in Deutsch lernen.

Meine Yoga-Kurse laufen derzeit wirklich gut. Zwei Tage in der Woche habe ich frei, dann muss ich zweimal am Vormittag ran, einmal bis Nachmittags und nun habe ich für einen Tag noch einen Abend-Kurs angeboten bekommen. Diesen habe ich natürlich dankend angenommen, nachdem mit Bruno geklärt war, dass er an diesem Tag bzw. Abend für die Kinder da ist.

Ich werde nun gleich das Mittagessen vorbereiten und anschließend geht es ans lernen. Mal sehen wie gut ich die Aufgaben in Deutsch aus der heutigen Schulzeit kann.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!