Hilfe Erkältung – ein paar Tage offline.

Da bin ich wieder! Wir ihr sicherlich bemerkt habt, war ich ein paar Tage mehr nicht online und habe keinerlei Neuigkeiten auf meinem Blog gepostet. Warum?
Ich hatte eine dicke und fiese Erkältung, die mich gezwungen hat ein paar Tage im Bett zu bleiben. Nicht einmal mehr zur Arbeit habe ich es geschafft, und das heisst schon etwas…
Ja, es wird nun Zeit, dass das Wetter wieder etwas besser wird und der Frühling sich zu Wort meldet. Ich habe diese kalten und grauen Tage so langsam satt.

Nun bin ich aber wieder einigermassen auf den Beinen. Der Husten und auch das Fieber sind weg. Zum Glück. Denn mein lieber Bruno und die beiden Kinder haben mich so richtig gesund gepflegt. Ganz besonders die zwei Kids. Ich wurde verwöhnt und umsorgt. Es gab heissen Tee und eine leckere Suppe. Traumhaft! Ach ja, vielleicht sollte ich doch öfters mal krank sein und mich von meinen Liebsten hegen und pflegen lassen. Spass beiseite!

Ab heute heisst es wieder „Hallo Welt, du hast mich wieder!“, ob auf der Arbeit, zuhause bei meinem Ehemann und meinen Kindern – oder eben auch hier auf meinen Blog www.meine-babywelt.ch . Endlich wieder etwas Action. Ich freue mich schon jetzt darauf, euch in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten mit interessanten Geschichten aus meinem Leben zu begeistern: Ich hoffe, ihr seid dabei und liegt nicht auch krank im Bett.

Ich freue mich…
Bis morgen!