Neue Bettwäsche brauchen wir

So – unser Urlaub war herrlich und wir alle haben uns wundervoll erholt! Die Jungs haben wir an manchen Tagen nur zu den Mahlzeiten und Schlafenszeiten zu Gesicht bekommen – die Bauersleute samt ihren Söhnen haben sie den ganzen Tag gut beschäftigt und in ihr Leben integriert, wie wenn sie ganz zu deren Familie gehörten!

Uns Eltern haben sie geraten, uns doch einfach einmal selbst zu erholen – sogar Lena nahmen sie uns an zwei Tagen ab. Eine wunderbare neue Familienfreundschaft ist geboren! Simon wollte sogar für Ganz dort hinziehen, aber nicht alleine – wir hätten dann schon auch mit umziehen sollen. Alles in Allem eine wundervolle Woche voller Genuss und Freude. Für nächstes Jahr haben wir sofort wieder gebucht.

Der Alltag hat mich wieder

Hier holt mich inzwischen wieder der Alltag ein und ich musste feststellen, dass wir nicht ein Set wirklich gut aussehende Bettwäsche mehr haben. Alle Sets sind verwaschen, fleckig oder vergilbt. Also führe ich gerade meine neue Bestellaktion durch.

Für Lena habe ich diese ausgesucht: „Centre Art Schweiz Bettwäsche-Set 90×120 Heidi Orange“ sie ist zwar nicht, wie ihre sonstige Bettwäsche, rosa – aber das Heidi-Motiv gefällt mir richtig gut. Ich denke, Lena wird vor Allem das Kopfteil gefallen, an das sie ihren Kopf weich anschmiegen kann.

Simon wird wohl seine neue Bettwäsche auch gut gefallen: „Centre Art Schweiz Bettwäsche 90×120 Fantasy Grün“. Die bunten Herzen und den weichen Bezugsstoff wird er lieben! Im Moment malt er sehr gerne Herzen, seitdem ihm Dominik gezeigt hat, wie man die malt.

Dominik wünscht sich dieses Mal eine Bettwäsche in einfarbig feuerrot – so eine habe ich leider online noch nicht gefunden. Aber ich bleibe dran, denn heute habe ich noch ein wenig Zeit für die Bestellung.

Noch längst nicht Alles, was wir brauchen

Auch unser Ehebett braucht noch eine neue Garnitur und dann wollte ich langsam auch mal loslegen, mit den Weihnachsteinkäufen – zumindest die Geschenke für die Kinder kann ich sicher jetzt noch günstiger erhalten, als knapp vor Weihnachten. Auf jeden Fall bekomme ich dann wirklich noch Alles, so wie ich es haben möchte.

Die Deko muss ich ja noch nicht jetzt sofort bestellen, da wird nächsten Monat die neue Auswahl sicher noch ansteigen. Auch für Lena brauche ich noch ihr Geburtstagsgeschenk, denn nächste Woche wird die Maus schon ein Jahr alt! Aber ich habe schon eine Idee, was sie jetzt gut brauchen kann – dazu mehr im nächsten Blogeintrag.